LogoPrueferPR

Feedback

Eindeutig, es ist in meinem Sinne!
Du bist wahnsinnig, die beste Webagentur der Welt!

Davide Brocchi, Institut Cultura21 e.V.


Roland Prüfer kann ich sehr empfehlen - er versteht es meisterhaft, meine Ideen in dieser komischen, sehr mysteriösen Programmiersprache, die irgendwie nur aus Zeichen, wie >> und " "() besteht, darzustellen. Zudem ist er wirklich super kreativ und wahnsinnig ehrgeizig. Für eine Spitzen-Idee grübelt er auch schon mal nächtelang. Und nicht wundern....er wird Sie verrückt machen mit einem geheimnisvollen "Ich hab da was entwickelt...." und dann rückt er nicht raus mit der Sprache, bis man zusammen am Tisch sitzt. Guter Mann!

Dania Irde, Beautiful Wordflow


Roland Prüfer ist ein sehr empfehlenswerter Prüfstein!
Was ich an der Zusammenarbeit mit ihm sehr genossen habe ist seine belebende Kreativität, sein Ideenreichtum und seine sanft formulierten, unschätzbar wertvollen Fragen.
Mit ihnen entlockt und verdeutlicht er einem garantiert das Wesen der eigenen Angelegenheit und begleitet einen durch die eigenen Unsicherheiten. Ich kann Ihnen Herrn Prüfer nur wärmstens empfehlen.
Er setzt Ihre Wünsche nicht nur professionell um, sondern würzt sie auch mit einer liebevoll-individuellen Note.

Stefanie Sachs, Malerie - Coaching - Seminare


Für ein Feedback könnte ich natürlich folgendes schreiben: »Meine Besucherzahlen waren vorher schon gut - seit du meinen Webauftritt mit Herz und Kompetenz überarbeitet hat, haben sich meine Besucherzahlen mehr als verdoppelt.«

Ich könnte aber auch ein Feedback eines Kollegen an dich weiter geben: »Deine Website ist Weltklasse. Habe ganz selten eine so sympathisch wirkende und gut strukturierte Seite mit so viel lesenswertem Inhalt gesehen. Respekt!« Roland, von dem Lob gebührt dir bestimmt die Hälfte für deine Verdienste.

Oder ich könnte schreiben, dass du bei Änderungswünschen nicht nur mein Tempo bei der Umsetzung mitgehen kannst, sondern mir auch Wünsche erfüllst, von denen ich nicht mal wußte, dass ich sie habe.

Lieber schreibe ich einen Satz: »Ich kann Roland Prüfer für jedes Business empfehlen!«

Wera Nägler, Trainerin, Coach, Büro-Expertin